Kommentare

Hier eine Auswahl der schönsten Komplimente und ehrlichen Danksagungen, welche wir von unseren zufriedenen Gästen in schriftlicher Form erhalten haben. Wir sind sehr dankbar, solch tolle Garden Villa-Fans hinter uns zu wissen! Deren vielsagenden Feedbacks sind unsere Motivation, um immer wieder unser Allerbestes zu geben und so die Magie und den Wow-Effekt unserer Garden Villa weiter zu pflegen. So freuen wir uns darauf, noch viele weitere Shiny Happy People bei uns begrüssen und verwöhnen zu dürfen.

_____________________________________________________________________________________

Nr. 87 – 12. Oktober 2023

Lieber Thomi, liebe Debbie
Von ganzem Herzen möchten wir uns bei Euch bedanken, dass wir unsere Hochzeit in Eurer prächtigen Garden Villa feiern durften. Danke für Eure umsichtige Organisation und Betreuung, Euer aussergewöhnliches Engagement war mega! Und die einzigartige Garden Villa-Atmosphäre sowieso… Danke, dass wir unseren schönsten Tag bei Euch verbringen durften, wir schätzen das mega. So wünschen wir Euch alles Gute und hoffentlich sehen wir uns wieder.

Ganz liebe Grüsse von den Fragola’s

_____________________________________________________________________________________

Nr. 86 – 1. September 2023

Lieber Thomi
Dir und Deinem Team gebührt unser grosser Dank!! Unsere Hochzeitsfeier war wirklich traumhaft für uns. Alles hat so reibungslos geklappt und wir waren rundum bestens versorgt. Und Euer einmaliger Garden Villa Signature Drink war der Hit! Wir werden den Anlass – forever – in bester Erinnerung behalten! Danke vielmals für Deine lieben Zukunftswünsche an uns. Nun ist der Alltag wieder eingekehrt – aber der Zauber vom Fest bleibt!

Herzlich,
Meret und Yöran

_____________________________________________________________________________________

Nr. 85 – 22. August 2023

Lieber Thomi, liebe Debbie
Vielen lieben Dank für Euer Mail und die herzlichen Worte – diese haben uns sehr berührt. Wir haben uns bei Euch so wohl gefühlt, unser Tag war einfach perfekt. Der Alltag ist zwar schon wieder sehr eingekehrt, aber mit den Erinnerungen an unser wunderbares Fest in der Garden Villa können wir gedanklich immer wieder etwas Zauber in unser Leben bringen.
Thomi, die Zusammenarbeit mit Dir war sehr angenehm und wir waren dankbar für Deine wertvollen Tipps und Deinen grossen Einsatz für uns, inklusive Deine lässigen Auftritte als Zeremonienmeister und DJ. Wir hätten es uns nicht schöner wünschen können. Eure wundervolle Location sowie Du und Dein Team haben nicht nur bei uns sondern auch bei unseren Gästen einen grossen Eindruck hinterlassen. Wir haben die ganze letzte Woche und sogar gerade heute wieder ganz tolle Rückmeldungen zu unserem Fest und Euch erhalten – das ist wirklich wunderbar, dass es allen so sehr gefallen hat.
Wir werden sicher bald wieder mal vorbeischauen bei Euch in der Garden Villa – und wenn wieder einmal ein Fest anstehen sollte, wissen wir, an wen wir uns wenden!

Ganz herzliche Grüsse auch an Dein Team, bis bald
Nicole, Dominik und Tim

_____________________________________________________________________________________

Nr. 84 – 3. Juli 2023

Lieber Thomi, liebe Debbie
Unser Hochzeitsfest in Eurer Garden Villa war für uns einfach nur perfekt und wird uns so immer in unseren Herzen bleiben. Nebst unseren allerliebsten Gästen waren natürlich Eure Location sowie Euer Service die wichtigsten Faktoren an diesem Tag. Wir sind vollumfänglich zufrieden und würden unsere Hochzeit (hoffentlich bleibt es bei einer…!) jederzeit wieder bei Euch feiern. Wir haben uns stets gut aufgehoben, sehr wertgeschätzt und äusserst wohlwollend behandelt gefühlt. Wir würden Euch wirklich allen weiterempfehlen und wir werden uns bestimmt auf dem einen oder anderen Weg wieder treffen. Wir grüssen Euch ganz herzlich und freuen uns auf ein Wiedersehen!

Herzliche Grüsse
Julia & Fabian

_____________________________________________________________________________________

Nr. 83 – 20. Juni 2023

Guten Morgen Thomi
Ich möchte Dir nochmals danken für das tolle Sommerfest. Es hat alles perfekt geklappt und unsere Mitarbeiter waren begeistert. Ich habe so viele schöne Komplimente zum Sommerfest erhalten. Langjährige Mitarbeiter meinten sogar, es sei einer der schönsten Firmenanlässe gewesen. Danke Thomi & Team!

Liebe Grüsse
Nadine von der Optiwork AG

_____________________________________________________________________________________

Nr. 82 – 7. Juni 2023

Lieber Thomi
Ich habe mich sofort in Eure Garden Villa verliebt. Die Gastfreundschaft, die wir bei Euch erlebt haben, ist einzigartig. Von dem Moment an, als wir durch den Garten eintraten, fühlten wir uns wie zu Hause. Eure herzliche Art und Euer offenes Lächeln haben uns das Gefühl gegeben, willkommen zu sein. Es ist selten, jemanden zu treffen, der mit so viel Leidenschaft und Hingabe seinen Gästen gegenübertritt. Es ist offensichtlich, dass Ihr Euer Bestes gebt, um sicherzustellen, dass sich jeder Gast wohl und glücklich fühlt. Mein Partner, meine beste Freundin und ich sind uns alle einig: Du bist grossartig! Falls unsere Party wegen terminlichen Gründen wider Erwarten nicht bei Euch stattfinden kann, wollte ich Dir mit all diesen herzlichen Worte mitgeben. dass Du ein aussergewöhnlicher Mensch bist. Deine Freundlichkeit und Dein Engagement sind bewundernswert. Du machst Eure Garden Villa zu etwas ganz Besonderem.

Herzlicher Gruss
Genevieve

_____________________________________________________________________________________

Nr. 81 – 7. Juni 2023

Lieber Thomi
Du bist der Erste, dem ich meine Dankeskarte schreibe. Denn nur durch Dich war es möglich, dieses wunderschöne Fest anlässlich meines 80. Geburtstages in Eurer prächtigen Garden Villa zu erleben! Herzlichen Dank auch für die lieben persönlichen Begleitworte in Deiner Korrespondenz. Was mir an Dir gefällt, lieber Thomi, ist neben Deinem guten Geschäftssinn Deine Wärme, Deine Sensibilität, Deine Liebe zur Sache und Deine Herzlichkeit. Es ist genau das, was wir in der heutigen Zeit dringend brauchen: Menschen wie Dich.

Einen ganz herzlichen Gruss
Maya

_____________________________________________________________________________________

Nr. 80 – 16. Mai 2023

Lieber Thomi & Team
Wir durften in Eurer tollen Garden Villa unsere stimmungsvolle Hochzeit feiern. Uns und allen Anwesenden wird das Fest in anhaltender guter Erinnerung bleiben. Danke dass Ihr unseren grossen Tag zu etwas ganz Besonderem gemacht habt! Auch möchten wir uns für Euren ausgezeichneten und viel gerühmten Einsatz herzlich bedanken. Zweifelsfrei werden wir uns wiedersehen, das würde uns sehr freuen.

Liebe Grüsse
Anna & Tom

_____________________________________________________________________________________

Nr. 79 – 12. September 2022

Lieber Thomi, liebe Debbie

Ich und Stefan möchten Euch und dem ganzen Garden Villa-Team von Herzen danken für den gelungenen Event.
Wir haben ganz viele Rückmeldungen erhalten, alle waren happy und haben Euch sowie die Location in den höchsten Tönen gelobt. Stefan und ich haben den Anlass total genossen. Wir wurden von euch getragen und umsorgt, es war easy und unkompliziert in der Planung und Durchführung. Einfach ein genialer Anlass. Wir haben das Leben, die Liebe und unsere Freunde dem Motto entsprechend so richtig gefeiert und genossen. Sehr gerne empfehlen wir Euch wärmstens weiter und würden uns freuen, wieder einmal bei Euch zu sein.

Herzliche Grüsse
Jeannette & Stefan

_____________________________________________________________________________________

Nr. 78 – 18. August 2022

Hallo lieber Thomi

Wir danken Dir und Deinem ganzen Team für ALLES! Wir sind einfach begeistert, wie Ihr zusammen funktioniert! Es war DER perfekte Tag und wir könnten nicht glücklicher sein. DANKE!!! Wir und unsere Gäste (ausnahmslos alle sind ebenfalls beeindruckt von der Garden Villa und Euch) haben jeden Moment genossen und werden Euch auf jeden Fall künftig für Feste berücksichtigen. Ihr trefft den Nagel genau auf den Kopf. Eure sehr professionelle Art und Weise, wie ihr vor und während dem Fest agiert habt, gepaart mit dem lockeren, ungezwungenen (und sehr coolen, freundlichen und aufmerksamen) Auftreten, ist einzigartig! Wir wünschen Euch von Herzen noch viele Jahre fröhliche Gäste und Freude in der Garden Villa.

Herzliche Grüsse
Desi & Roli

_____________________________________________________________________________________

Nr. 77 – 2. August 2022

Lieber Thomi, liebe Debbie, liebes Garden Villa-Team

Wir möchten uns herzlichst bei Dir/Euch bedanken. Wir und alle unsere Gäste haben unser Hochzeits-Fest in der Garden Villa super gefunden. Die Location hat die Gäste wirklich begeistert. Auch möchten wir uns für Dein gelungenes Engagement als Zeremonien-Meister betreffend unserer freien Trauung bedanken. Diese ist sowohl bei uns als auch bei den Gästen bestens angekommen. Wir werden unser Fest auch von daher in wunderbarer Erinnerung behalten. Bei nächster Gelegenheit werden wir sehr gerne wieder auf die Garden Villa zurückkommen. Wir wünschen Euch einen schönen sonnigen Abend.

Beste Grüsse
Yannick & Stephanie

_____________________________________________________________________________________

Nr. 76 – 20. Juli 2022

Hola Thomi

Vielen Dank für Deine lieben Worte und die guten Glückwünsche. Wir haben unser Hochzeitsfest bei Euch in der Garden Villa rundum genossen mit lieben Leuten, toller Stimmung und herrlichem Sommerwetter. Vielen herzlichen Dank für die super Organisation, den tollen Service und den unkomplizierten und reibungslosen Ablauf. Dies entsprach komplett unserer Vorstellung. Das Fest, der Service und das wunderschöne Lokal wurden von unseren Gästen gelobt und genossen. Wir konnten in unserer Flitterwoche im Appenzell in den unvergesslichen Erinnerungen schwelgen.

Herzliche Grüsse, einen schönen Sommer und bis bald
Milena und Chrigi

_____________________________________________________________________________________

Nr. 75 – 16. Juli 2022

Lieber Thomas

Danke nochmals für die tolle Bewirtung in Eurer Garden Villa. Uns hat es mega gefallen. Viele Arbeits-Kollegen haben mich darauf angesprochen. Auf ein anderes Mal und geniesse den Sommer.

Lieber Gruss
Hilde Bühler, MediData

_____________________________________________________________________________________

Nr. 74 – 14. Juli 2022

Liebe Debbie, lieber Thomi

Vielen Dank, dass wir bei Euch und mit Euch feiern konnten. Das Feedback von unseren Gästen ist exzellent und wir haben den Tag sehr genossen. Alles stimmte und hätte nicht besser sein können.

Herzlichst, bis bald
Anita & Pete

_____________________________________________________________________________________

Nr. 73 – 08. Juli 2022

Lieber Thomi

Was für ein tolles Fest, das wir bei Euch in der Garden Villa geniessen durften! Wir erlebten eine wunderbare Zeit und es war einfach fantastisch! Danke!!!

Lieber Gruss
Loredana & Simon

_____________________________________________________________________________________

Nr. 72 – 04. Juli 2022

Lieber Thomi

Gerne möchten wir uns (auch im Namen aller Kollegen) bei Dir und Deinem Team bedanken. Trotz des wechselhaften Wetters am späteren Abend hat es unsere Erwartungen sogar noch übertroffen. Ihr (und Eure Location) habt viel dazu beigetragen, dass wir einen für uns einzigartigen Event auf die Beine stellen konnten. Unsere Kollegen haben uns viele, sehr tolle positive Rückmeldungen gegeben! Nochmals von Herzen vielen Dank.

Ganz lieber Gruss
Team MGB

_____________________________________________________________________________________

Nr. 71 – 28. Juni 2022

Lieber Thomi

Uns hat es super gefallen bei Euch und wir sowie auch unsere Gäste haben sich sehr wohl gefühlt. Wir haben die wunderbare Location mit der tollen Betreuung durch Dich sehr genossen – nochmals ein grosses Dankeschön dafür.

Herzliche Grüsse
Silvia Steiner, Weibel, Hess & Partner

_____________________________________________________________________________________

Nr. 70 – 22. Juni 2022

Hallo Thomas

Unser Anlass ist durchwegs positiv angekommen und die Leute waren begeistert von der schönen Location. Hoffentlich auf ein nächstes Mal!

Freundliche Grüsse
Claudia Beeler, ARLEWO

_____________________________________________________________________________________

Nr. 69 – 24. Mai 2022

Lieber Thomi

Wir und unsere Gäste haben den Abend in Eurer prächtigen Garden Villa in vollen Zügen genossen. Ihr habt all unsere Wünsche erfüllt, und dafür möchten wir Euch nochmals ganz herzlich danken. Für die Zukunft wünschen wir Euch alles Gute und weiterhin viel Erfolg mit der Garden Villa. Gerne kommen wir während der WM wieder zum Fussballschauen bei Euch vorbei.

Ganz liebe Grüsse
Petra & Andy

_____________________________________________________________________________________

Nr. 68 – 1. September 2021

Lieber Thomi

Es war für uns ein ganz tolles Fest und wir werden noch lange von den wundervollen Erinnerungen zehren können. Wir danken Dir und Deinem Team für die umsichtige Organisation, Betreuung und Euer spürbares Engagement. Wir haben von einem umkomplizierten Sommerfest geträumt und genau das genossen, herzlichen Dank!! Wir werden Euch natürlich auch gerne weiterempfehlen. Wir wünschen Dir und Debbie alles Gute für die Zukunft, vielleicht kreuzen sich unsere Wege mal wieder!

Herzliche Grüsse
Pädi & Laura

_____________________________________________________________________________________

Nr. 67 – 29. August 2021

Lieber Thomi

Unser Fest bei Euch war wunderbar! Feierlich, aber doch entspannt, toll umrahmt durch die schöne Garden Villa-Atmosphäre und super begleitet von feinem Essen und Trinken. Wir und all unsere Gäste haben uns sehr wohl gefühlt und den Tag genossen. Vielen Dank für Eure lässige Arbeit und den sympathischen Austausch. Nun wünschen wir Euch alles Gute für den anstehenden Spätsommer. Gerne schauen wir bei Gelegenheit wieder bei Euch vorbei.

Herzliche Grüsse
Alexandra & Romed

_____________________________________________________________________________________

Nr. 66 – 18. August 2021

Lieber Thomi

Ein ganz herzliches Dankeschön! Unsere Geburtstagsparty war ein riesiger Erfolg, trotz des ungünstigen Wetters. Du, Dein lässiges Team und die Garden Villa als einmalige Location haben natürlich den Ausschlag gegeben, dass Alle so vergnügt und bis tief in die Nacht hinein gefestet haben. Es war wirklich unglaublich toll und wir haben es so richtig genossen. Viele der Gäste haben uns gesagt, dass sie die Garden Villa nicht gekannt haben und sehr begeistert von der Location sind. Ich hoffe, dass der eine oder andere bald ein Fest bei Euch feiern wird. Sehr geschätzt haben wir auch Deine Flexibilität… ich glaube, sowas ist einmalig oder zumindest sehr selten zu finden! Weiter so, Ihr macht das super.

Beste Grüsse und sicherlich bis bald!
Yvonne & Rahel

_____________________________________________________________________________________

Nr. 65 – 12. Juli 2021

Lieber Thomi, liebe Debbie

Eure Garden Villa ist eine top Location und Ihr seid die absolut richtigen Gastgeber! Für mich ist es immer fast wie ein wenig Ferien, wenn ich zu Euch kommen darf. Es herrscht eine einmalige Atmosphäre bei Euch. Das Haus mit dem herrlichen Garten, wie alles eingerichtet ist, sogar das WC ist eine “Wohlfühloase”… Einfach wunderbar und vor allem Alles ohne irgend einen Anflug von Stress. Ich hoffe, dass wir noch einige solche Anlässe gemeinsam geniessen können, und ich glaube, dass Alle, die Mal in der Garden Villa waren, diese als einzigartig “cosy” empfinden. Ein “hideaway” eben.

Ganz en liebe Gruess
Max & Denise Suter

_____________________________________________________________________________________

Nr. 64 – 21. September 2020

Lieber Thomi

Ganz herzlichen Dank für Euren super Service in Eurer traumhaften Garden Villa – wir haben unser Hochzeitsfest sehr genossen, ein unvergesslicher Tag! Deine grosse Erfahrung und Professionalität schätzen wir sehr. Alles Gute für Euch und hoffentlich bis bald einmal.

Herzlich
Simon & Livia 

_____________________________________________________________________________________

Nr. 63 – 15. August 2020

Liebe Debbie, lieber Thomi

So schön, dass wir in Eurer Garden Villa unser Hochzeitsfest feiern konnten. Es war ein traumhafter Tag und unvergesslich prächtig für uns. Herzlichen Dank Euch beiden und dem gesamten Garden Villa-Team für Euren Einsatz. Ihr habt uns ein perfektes Sommerfest ermöglicht.

Herzlichst
Inka & George

_____________________________________________________________________________________

Nr. 62 – 10. August 2020

Liebe Debbie, lieber Thomi

Wir denken mit grosser Freude an unser Hochzeitsfest in Eurer prächtigen Garden Villa zurück und sind noch dabei, all die schönen Momente zu verarbeiten. Der Garten war wunderschön dekoriert und auch die Tischdekoration sah herrlich aus. Dank dem grossartigen Garden Villa Team, der Band, unserem Trauredner und Hubi’s Weltklasse-Catering war das Fest perfekt – genauso hatten wir uns das gewünscht. Vielen Dank für Eure Unterstützung, die unkomplizierte Zusammenarbeit und den grossen Einsatz am Fest. Wir haben von unseren Gästen ausnahmslos positive Rückmeldungen erhalten. Wir sind sehr happy und freuen uns, bei der nächsten Gelegenheit wieder einmal ein Fest in der Garden Villa zu feiern.

Liebe Grüsse
Selina & Dani

_____________________________________________________________________________________

Nr. 61 – 3. Juli 2020

Lieber Thomi, liebe Debbie

Wir danken Euch herzlich, unser Hochzeitsfest in Eurer Garden Villa war für uns perfekt! Auch unseren Gästen hat es bei Euch im Garten und in der Villa sehr gefallen. Wir wurden von Euch so lieb empfangen und während der gesamten Zeit bestens betreut. Bitte richtet unseren herzlichsten Dank auch Euer Team aus, sie liessen nicht einen Wunsch offen. Wir werden diesen Tag in bester Erinnerung behalten. Herzlichen Dank, dass wir bei Euch sein durften!
Wir wünschen Euch alles Gute und bis bald!

Liebe Grüsse
Adem & Nathalie

_____________________________________________________________________________________

Nr. 60 – 24. Juni 2020

Lieber Thomi, liebe Debbie

Für uns war unser Hochzeitsfest bei Euch in der Garden Villa einfach der absolute Wahnsinn!! Nach unserer Ferienwoche im Tessin kommen wir langsam wieder ein bisschen zurück in die Realität. Die Stunden in der Garden Villa gingen einfach leider viel zu schnell vorbei. Wir möchten uns an dieser Stelle ebenso nochmals bei Euch und Eurem Team bedanken! Unsere Gäste fühlten sich super wohl und haben es bei Euch ebenso genossen wie wir.

Herzliche Grüsse
Manuela & Kilian

_____________________________________________________________________________________

Nr. 59 – 2. September 2019

Hoi Thomi & Debbie

Danke dass Ihr unseren 50. Geburtstag so grossartig habt gelingen lassen! Eure Garden Villa oben auf dem Hügel ist wahrhaft ein spezieller Ort, und wenn das Wetter so fantastisch ist, kann fast Nichts schief gehen. Euer zuverlässiges Team und die perfekte Organisation bereicherten unseren Anlass natürlich ebenfalls! Unser Wunsch nach einer lässigen unkomplizierten Party wurde gar übertroffen. Das bedeutet uns unglaublich viel! Es gefällt mir auch, wie Ihr den gesamten Anlass verrechnet. Ihr versucht nicht, überall irgendwie zusätzliche Kosten zu verursachen, im Gegenteil – dank Eurer professionellen Beratung können Eure Gäste gar sparen. Ein sehr faires System, das bestens funktioniert. So werden wir uns während der EURO dann sicher bei “Kick ‘n’ Grill wiedersehen…

Cheers
Louis

_____________________________________________________________________________________

Nr. 58 – 25. August 2019

Lieber Thomi und Team

Es ist schon wieder eine Woche her, seit wir bei Euch in der Garden Villa ein super tolles Sommerfest geniessen durften. Wir erinnern uns gerne daran zurück. Es war wirklich ein gelungener Abend, vielen herzlichen Dank. Ich wünsche Dir und Deinem Team alles Gute und freue mich, Euch bei künftiger Gelegenheit wieder zu berücksichtigen.

Herzliche Grüsse
Karin Birrer, Bioanalytica AG

_____________________________________________________________________________________

Nr. 57 – 19. August 2019

Lieber Thomi

So, endlich haben wir Zeit, Dir zurück zu schreiben. Wir haben Dir ebenfalls zu danken – die Garden Villa war eine super Location für unsere Zeremonie und den Apéro. Vielen Dank für Euren Einsatz, die Unterstützung und lockere Atmosphäre. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. 

Liebe Grüsse 
Céline & Mario

_____________________________________________________________________________________

Nr. 56 – 17. Dezember 2018

Grüezi Thomas

Unsere Gäste waren sehr happy und schwärmen vom Fest. Das war wirklich auch für uns ein super Abend. Der Service von Miriam und Carlos war sehr zuvorkommend und nett, das haben wir geschätzt. Deine angenehme, ruhige Art alles zu organisieren und ein offenes Ohr für Ideen zu haben war uns eine grosse Hilfe. Dein Samichlausauftritt mit lässiger Schmutzlitruppe war super gelungen! Ein ganz herzliches Dankeschön an Euch alle. Wir wünschen Dir und Deiner Frau einen guten Start ins 2019.

Liebe Grüsse
Heidi und Reto

_____________________________________________________________________________________

Nr. 55 – 20. August 2018

Lieber Thomi, liebe Debbie

Vielen Dank Euch und Eurem Team. Unsere Hochzeit in der Garden Villa war genial! Alle unsere Gäste waren sehr happy. Die Zusammenarbeit mit Euch war total unkompliziert. Eure prächtige Garden Villa können wir nur wärmstens weiterempfehlen. Unser Fest wird uns dank Euch immer in schöner Erinnerung bleiben.

Liebe Grüsse
Martina & Andrej

_____________________________________________________________________________________

Nr. 54 – 13. August 2018

Lieber Thomi, liebe Debbie

Ganz herzlichen Dank auch Euch nochmals – wir konnten uns 100% auf Euch verlassen. Die Deko, der Service, das Personal – alles war top! Und ja – sogar das Wetter hat mitgemacht. Es hat alles dazu beigetragen, dass dieser Tag für uns unvergesslich bleibt. Auch unsere Gäste waren von der Garden Villa begeistert.

Liebe Grüsse an Euch und wir sehen uns bestimmt wieder mal.
Sarah & Christian aka Mr & Mrs Felber Lehmann

_____________________________________________________________________________________

Nr. 53 – 11. Juli 2018

Lieber Thomi, liebe Debbie

Vielen Dank, dass wir unser Geburtstagsfest bei Euch in der prächtigen Garden Villa feiern durften. Es war wirklich ein gelungener Anlass. Wir erhielten bereits unglaublich viele positive Feedbacks von unseren Gästen. Herzlicher Dank auch an Euer tolles Team!

glg
Miro & Samuel

_____________________________________________________________________________________

Nr. 52 – 7. Juli 2018

Lieber Thomi, liebe Debbie

Vielen Dank an Euch! Alles war total unkompliziert, das habe ich sehr geschätzt. Und unsere Gäste waren überrascht und begeistert von der mit Liebe eingerichteten Garden Villa. Das Essen war sensationell gut. Danke für Alles und hoffentlich bis zum nächsten Mal.

Lieber Gruss
Claudia Stofer, UBS

_____________________________________________________________________________________

Nr. 51 – 4. Juni 2018

Lieber Thomi
 
Wir möchten uns nochmals herzlichst bei Dir und Deinem Team bedanken. Es war eine unvergessliche Feier für uns alle! Wir werden Eure Garden Villa wärmstens weiterempfehlen. Wir wünschen Dir noch eine spassige Zeit mit Kick ‘n’ Grill und eine tolle Garden Villa-Saison.
 
Liebe Grüsse
Elena & Philippe

_____________________________________________________________________________________

Nr. 50 – 21. Dezember 2017

Lieber Thomi

Ich danke dir herzlich für die tolle Organisation mit dem super Catering. Es hat uns allen unglaublich gut gefallen. Ihr seid ein sehr professionelles und sympathisches Team.
Danke, danke, danke, dass du uns das ermöglichst hast. Dieses Fest wird uns noch lange positiv in Erinnerung bleiben.

Schöne Ferien in Australien!
Liebe Grüsse
Sara Dietschi, SBB

_____________________________________________________________________________________

Nr. 49 – 30. August 2017

Lieber Thomi

Wir möchten uns herzlich bei Euch für den prächtigen Tag in der Garden Villa bedanken, es war einfach von Anfang bis Ende wunderbar, dank dem Traumwetter, der gemütlichen Stimmung im Garten und natürlich Eurem super Service!  Auch unsere Hochzeits- Zeremonie war durch Deine lockere, amüsant-feierliche Rede sehr gelungen und meine Nervosität liess allmählich nach. Sorry wenn ich im vornherein vielleicht etwas gar viele Mails betreffend Deko und Ideen geschrieben habe 🙂 aber ich hatte halt so meine Vorstellungen – und Ihr habt diese dann wunschgemäss genauso umgesetzt! Merci! Von meiner Seite her einfach ein grosses Lob an Dich, Deborah und die gesamte Garden Villa-Crew.

Herzliche Grüsse
Eva Bommeli

_____________________________________________________________________________________

Nr. 48 – 15. August 2017

Lieber Herr Sigrist

Vielen Dank für Eure professionellen, transparenten Dokumentationen und die kompetente, zuverlässige Beratung bei der Planung. Und speziell für die grossartige Idee, Euren Garten und Euer Haus mit anderen Menschen zu teilen. Dies allein zu wissen ist schön und tut gut. Besonders in Zeiten, in denen scheinbar immer mehr Menschen vor allem an sich selbst denken.

Herzliche Grüsse
Tine Bratich

_____________________________________________________________________________________

Nr. 47 – 08. August 2017

Gruezi Herr Sigrist

Ich bedanke mich nochmals ganz herzlich bei Ihnen, auch im Namen meiner Arbeitskollegen/Innen, für den gelungenden Abend bei Ihnen in der wunderschönen Garden Villa. Ich habe nur positives Feedback erhalten. Ein herzliches Dankeschön auch an Gastrofreelancer Hubi Germann für das hervorragende Catering – es war wirklich Spitze. Ein toller Abend von A-Z. Ich hoffe, wir können das so mal wieder durchführen?!
Nun wünsche ich Ihnen und Ihrer Frau noch eine erfolgreiche Sommer- und Herbst-Saison.

Freundliche Grüsse

Elisabeth Fausch, Essex MSD

_____________________________________________________________________________________

Nr. 46 – 11. Juni 2017

Hoi Thomi und Debbie

Wir durften gestern einen sensationellen Abend in der Garden Villa erleben. Es passte einfach alles, ganz herzlichen Dank an dich und dein Team.

Ganz liebi Grüess und bis zum nächsten Mal
André, Rolf & Simon

_____________________________________________________________________________________

Nr. 45 – 11. Juni 2017

Hallo Thomas

Vielen Dank für den wunderbaren Abend gestern in eurer traumhaften Garden Villa und herzliche Gratulation zu eurem Paradies! Man sieht vom ersten Augenblick an, wieviel Herzblut, Liebe und Leidenschaft ihr in euer Anwesen gesteckt habt. MEGA! Ich hoffe, dass ich wieder einmal zum Genuss kommen darf, bei euch einen unvergesslichen Anlass erleben zu dürfen.

Alles Liebe
Tanja Brügger-Baur

_____________________________________________________________________________________

Nr. 44 – 21. Mai 2017

Hoi Thomas ond hi Deborah

Danke Euch vielmals für die super Location und das perfekte Organisieren unserer Hochzeit. Ihr seid genial. Ohne Euch, Eure Erfahrungen und Euer Team wären wir aufgeschmissen gewesen. Danke danke und nochmals danke.  Die Garden Villa werden wir auf jeden Fall weiterempfehlen.

Hoffentlich  bis bald
Eveline und Zhuojian

_____________________________________________________________________________________

Nr. 43 – 10. April 2017

Lieber Sigi, liebe Debbie

Auch von unserer Seite ganz herzlichen Dank für den tollen Abend, die grossartige Bewirtung unserer Gäste und die erneut perfekte Location für meine Geburtstagsparty – so wie bereits vor zehn Jahren! Ich habe durchwegs begeisterte Feedbacks von Leuten erhalten, die am liebsten morgen bereits wieder in die Garden Villa zum Feiern kommen würden! 🙂 Danke Dir auch für die tollen Photos, die Du während der Party geschossen hast, echt cool! Wir wünschen Dir und Debbie frohe Ostertage und freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen!

Liebe Grüsse
Mäsi & Andrea

_____________________________________________________________________________________

Nr. 42 – 2. August 2016

Grüezi Thomi & Deborah

Was für ein Fest…vielen lieben Dank, dass wir unsere Hochzeitsparty bei euch in der wunderschönen Garden Villa abhalten durften. Uns und unseren Gästen fehlte es an nichts, alles war bei euch in besten Händen. Die Stimmung und das Wetter waren bombastisch. Besser hätten wir es nicht haben können, was unter Anderem auch eurem Garden Villa-Team zu verdanken ist. Gerne empfehlen wir die Garden Villa weiter…und wer weiss, vielleicht dürfen wir in Zukunft wieder einmal ein Fest bei euch feiern.

Herzlich, Natasha & Philipp

_____________________________________________________________________________________

Nr. 41 – 22. Mai 2016

Lieber Thomi, liebe Debbie, liebes Garden Villa Team

Wir haben unser Fest bei euch in der Garden Villa sehr genossen, nicht nur wegen dem super Wetter. Es ist eine traumhafte Location (sogar mit handgepflückten Röseli aus eurem Garten auf den Tischen), das gesamte Team war zuvorkommend und äusserst gastfreundlich. Die Getränkeauswahl ein Hit! Wir haben eine Menge toller Feedbacks der Gäste erhalten. Das freut uns ganz besonders. Leider ist der Tag viel zu schnell vergangen… Es hat alles wunderbar geklappt, wie wir es uns vorgestellt hatten. Ein riesiges Dankeschöööön von uns beiden an euch alle!!!

Herzliche Grüsse und wer weiss…auf ein anderes mal gerne wieder.
Liebe Grüsse Sabine & Philipp

_____________________________________________________________________________________

Nr. 40 – 16. September 2015

Lieber Thomi und liebe Debbie

Die Musik ist verklungen, das Stimmengewirr verstummt, die Hochzeitstorte verdaut und der Kater danach besiegt. Zurück bleiben uns wunderbare Erinnerungen an ein rauschendes Fest in eurem zauberhaft-schönen Zuhause! Wir sind überglücklich, das wir für unser Fest der Liebe Eure Garden Villa gewählt haben! Nicht nur wir, sondern alle unsere Gäste schwärmen noch heute von dieser aussergewöhnlichen, tollen Location und vor allem auch von Eurer Crew, die uns nach Strich und Faden und immer mit einem Lächeln im Gesicht verwöhnt hat. Ihr habt so eine angenehm-zuvorkommende und unaufdringliche Präsenz. Einfach toll! Ein riesiges Kompliment an Euch! Uns wurde jeder Wunsch erfüllt und Ihr seid enorm flexibel auf Planänderungen eingegangen. Habt 1000 Dank für Alles! Es war einfach sensationell! Balsam für die Seele! Nun wünschen wir Euch weiterhin viel Spass und Engagement, damit noch viele weitere Gäste in den Genuss Eurer phantastischen Partyorganisation kommen! Wir feiern ganz bestimmt wieder mal bei Euch.

Seid lieb gegrüsst
Kathrin& Marc

_____________________________________________________________________________________

Nr. 39 – 2. September 2015

Guten Morgen Thomi

Der Event bei und mit Euch am letzten Freitag war von A – Z einfach fantastisch und total gelungen! Wir haben extrem viele gute Feedbacks erhalten. Die Gäste sind höchst angetan von der Garden Villa und viele kannten dieses Bijou (noch) nicht.  An dieser Stelle ein grosses Dankeschön für euren angenehmen, unkomplizierten und freundlichen Service – wir sind begeistert und kommen bei nächster Gelegenheit wieder!
 
Herzliche Grüsse
Gabriela Odermatt, Luzerner Kantonalbank

_____________________________________________________________________________________

Nr. 38 – 18. August 2015

Lieber Thomi

Alle Liechtis bedanken sich herzlich für Deinen Einsatz. Super, super! Der Anlass bleibt allen in bester Erinnerung. Die Garden Villa werden wir weiter empfehlen, ein wirklich wunderschöner Ort. Wir wünschen Dir weiterhin viel Erfolg, und wer weiss – vielleicht ein anderes Mal?
Herzlicher Gruss, auch an Deborah
 
Hannelore und Ernst
Sylvia, Peter, Mark

_____________________________________________________________________________________

Nr. 37 – 9. Juli 2015

Hallo Thomas

Unser Fest bei Euch in der Garden Villa klingt wunderschön nach in unseren Gedanken. Es war traumhaft! Genau so wie wir es uns vorgestellt haben! Vielen Dank für Alles und speziell Eurem tollen Service-Team. Eine schöne Zeit noch und wir sehen uns bestimmt wieder!
 
Liebe Grüsse
Sandra und Joel Becker

_____________________________________________________________________________________

Nr. 36 – 3. Juli 2015

Hallo Thomas

Es sind bereits einige Tage vergangen seit unserem Fest. Ich wollte mich nochmals ganz herzlich bedanken. Wir haben lauter positive Rückmeldungen erhalten und durften freudig feststellen, dass sich alle Gäste rundum wohl gefühlt haben. Die ungezwungene, lockere Art hat allen sehr zugesagt. Damit das Fest in dieser Form stattfinden konnte, hast du mit Deinem Team einen wesentlichen Teil beigetragen.

Beste Grüsse
Daniel Fellmann

_____________________________________________________________________________________

Nr. 35 – 22. Juni 2015

Lieber Herr Sigrist

Vielen Dank für den wunderschönen Tag, die einmalige Atmosphäre und die grosszügige Gastfreundschaft in der Garden Villa. Wir alle haben es sehr genossen bei Ihnen und waren von Allem nur begeistert! Wir werden Sie in der Garden Villa ganz bestimmt wieder besuchen. Alles, alles Gute und nochmals besten Dank!
Freundliche Grüsse

Gisella Bühlmann
Personalleitung GIDOR

_____________________________________________________________________________________

Nr. 34 – 18. Mai 2015

Hallo Thomi

Daaaaaanke tausendmal!!!! Der Tag, die Trauung, die Feier, das Essen, die Gäste, die Location und und und…, alles perfekt, der Tag war für uns vollkommen ein Traum, viele Emotionen, so tolle Leute, so tolle Helfer, so tolle Gastgeber, alles hat gepasst für uns!!! Das schlechte Wetter spielte im Endeffekt keine Rolle!!! Es hatte unter Umständen noch einen positiven Nebeneffekt. Dadurch waren die Gäste alle gezwungen, zusammen zu bleiben und konnten im Garten nicht flüchten. Von daher hatte es uns nicht wirklich gestört. Es war wirklich klasse, wir hatten einen so tollen Tag und haben von allen Gästen NUR positives Feedback bekommen!!! Wir danken euch vielmals, wir haben mit der Garden Villa auf jeden Fall die richtige Wahl getroffen die bestens zu uns gepasst hat!!! Wir hoffen sehr, dass wir wieder einmal an einen Event teilnehmen dürfen bei euch!!! Es ist sooo toll gewesen!!! Es gibt auf den Fernsehsender VOX eine Sendung, die heißt “4 Hochzeiten und eine Traumreise”, hätten wir dort mit gemacht, hätten wir sicher gewonnen!!!
Nochmals vielen herzlichen Dank für alles, wir sind zu 100% glücklich und der Tag wird uns unvergesslich schön in Erinnerung bleiben!!!

Liebe Grüsse
Barbara & Felix

_____________________________________________________________________________________

Nr. 33 – 16. Mai 2015

Lieber Thomas

Danke nochmals für das tolle Fest. Ich bin immer noch überwältigt. Alle Gäste waren von Location, Service und Ambiente begeistert.

Liebe Grüße
Ricarda

_____________________________________________________________________________________

Nr. 32 – 6. Mai 2015

Lieber Thomi, liebe Debbie

Nochmals ganz grossen herzlichen Dank! Super Organisation, unkompliziert, sehr sympathisch und hoch professionell! Es war der Wahnsinn bei Euch in der Garden Villa, Ihr habt mit eurer charmanten Art so viel zu unserer Traumhochzeit beigetragen. Danke!!!

Herzliche Grüsse
Andrea & André

_____________________________________________________________________________________

Nr. 31 – 4. Mai 2015

Lieber Thomi, liebe Debbie

Vielen Dank für den unvergesslichen Tag bei Euch in der Garden Villa. Er war, trotz des suboptimalen Wetters, einer der schönsten unseres Lebens. Auch wir werden die Hochzeit in bester Erinnerung behalten und die Garden Villa natürlich weiter empfehlen!
 
Liebe Grüsse
Katja & Mischa

_____________________________________________________________________________________

Nr. 30 – 21. März 2015

Lieber Thomi

Danke für die tolle Geburtstagsparty! War echt alles super toll organisiert. Ich habe durch und durch nur positives Feedback erhalten. Ein unvergesslich schöner Abend. Dank nochmals an ALLE – Carlos, Debbie und dich. See you!

Liebe Grüsse
Romy

_____________________________________________________________________________________

Nr. 29 – 22. Juni 2014

Lieber Thomi, liebe Debbie

Wir möchten uns nochmals bedanken für den wunderschönen Abend in der Garden Villa. Wir und all unsere Gäste haben uns rundum wohl gefühlt. Dank Euch wird uns der Abend in bester Erinnerung bleiben – Ihr und das ganz Team habt einen super Job gemacht.

Thanks a lot und liebe Grüsse
Ursi & Dani

_____________________________________________________________________________________

Nr. 28 – 12. Juni 2014

Lieber Thomi, liebe Debbie

Auch von unserer Seite ein tausendfach herzliches Dankeschön dafür, dass ihr uns dieses einmalig schöne Fest ermöglicht habt. Es hat einfach alles gestimmt. Das Wetter, der geschmückte Baldachin für die Zeremonie und die Tischdekoration, der schöne Garten. Die entspannte Atmosphäre und eure diskrete und doch so zuvorkommende Art der Bedienung. Ihr wart einfach Spitze. Carlos hat mit seinen Drinks unsere super Party abgerundet, auch ihm nochmal ein Dankeschön von uns. Wir hören von unseren Gästen nur Lobeshymnen über das Fest. Das ist auch euer Verdienst.

Liebe Grüsse
Thomas & Corine

_____________________________________________________________________________________

Nr. 27 – 11. Juni 2014

Liebe Debbie, lieber Thomas

An dieser Stelle möchten auch wir euch nochmal von ganzem Herzen für das Fest danken. Es war echt ein wunderschöner Tag. Das Wetter, die Zeremonie, unsere Gäste, euer Support und die Location haben es zu einem einmaligen und unvergesslichen Erlebnis gemacht, an welches wir uns unser ganzes Leben lang erinnern werden. Unglaublich, aber es war wirklich der schönste Tag unseres Lebens, und ihr habt eine Grossteil dazu beigetragen!!! Die Stimmung war genial, und das Feedback von all unseren Gästen hat uns beinahe umgehauen. Der Kater ist  überstanden, und langsam kehrt wieder etwas Ruhe ein, und wir können unseren Ehe-Alltag anfangen zu gestalten.

Herzliche Grüsse
Karla & Mauro

_____________________________________________________________________________________

Nr. 26 – 4. Dezember 2013

Hallo Thomi & Debbie

Vielen herzlichen Dank für das tolle Apero vom Freitag. Es hat alles super gepasst und die Gäste waren äusserst zufrieden!! Wir durften einen tollen Tag erleben, der uns immer in bester Erinnerung bleiben wird! Nun wünschen wir euch eine schöne Adventszeit, besinnliche Weihnachten und tolle Erlebnisse in Australien.

Liebe Grüsse
Nadin & Roli

_____________________________________________________________________________________

Nr. 25 – 20. Oktober 2013

Hoi Thomi & Debbie

Ja, ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis meiner Party. Einzigartig rauschend schön empfanden ich und meine Gäste den Abend. Dank den umsichtigen Vorbereitungen, eurem tollen Service sowie der einladenden und heimeligen Location kann ich mich glücklich schätzen, das Fest in der Garden Villa durchgeführt zu haben. Übrigens wurde eure Wein-Auswahl sehr gelobt, und ich hatte doch einige Wein-Gourmets unter den Gästen – also wunderbare Qualität, ein Kompliment für deinen Geschmack! Ich bin auch positiv überrascht wie viele «Schnäpseler» sich einige Seelenwärmerchen zuführten! Das genüssliche Angebot und eure ungezwungene grosszügige Weise Wünsche zu erfüllen kam toll an bei den Gästen. Deshalb ein ernst gemeintes DANKESCHÖN für euren persönlichen Gastgeber-Charme und eure Professionalität.

Liebe Grüsse
Eli Taha & Famile

_____________________________________________________________________________________

Nr. 24 – 19. August 2013

Hallo Thomas

Das Fest bei euch war einfach der Hammer! Von der Vorbereitung bis zum Event selber! Wir hätten uns kein perfekteres Fest vorstellen können Thomas. Auch die Zusammenarbeit mit dir und deinem Team war so angenehm unkompliziert und toll. Wir werden eure Location auf jeden Fall allen weiterempfehlen. Die Gäste, die da waren planen sicher bereits ihr nächstes Fest bei euch!

Nochmals vielen herzlichen Dank für alles, Thomas (auch für dein liebes Feedback).
Steffi und Yannick

_____________________________________________________________________________________

Nr. 23 – 14. August 2013

Lieber Thomi, liebe Debbie

Das war wirklich ein wunderschönes und für uns einfach perfektes Hochzeitsfest bei euch!
Wir haben durchwegs nur positives Feedback von unseren Gästen erhalten. Wir sind überglücklich und euch super dankbar, dass alles so unkompliziert und reibungslos geklappt hat! Nochmals herzlichen Dank und bis ein anderes Mal.

Schöne Grüsse
Andreas & Claudia

_____________________________________________________________________________________

Nr. 22 – 14. August 2013

Liebe Debbie & lieber Thomi

Vielen herzlichen Dank für den schönen Abend und euren zuvorkommenden Service.
Das Fest war wieder ein voller Erfolg, auf dem wir weiter aufbauen wollen. Die Location ist für uns einfach perfekt: Idyllisch, persönlich… ein kleines Naturparadies in Stadtnähe. So plane ich auch nächstes Jahr, unser Vereinsfest bei euch weiterzuführen und zu einer festen Institution zu machen.

Auf bald mit besten Grüssen
Peter Mitura
Vorstandsmitglied Personalverein der Luzerner Kantonalbank

_____________________________________________________________________________________

Nr. 21 – 6. August 2013

Hoi Thomi & Debbie

Ja, wir haben unsere Hochzeitsparty bei euch wirklich sehr genossen, es war ein toller Abend und es freut uns sehr, dass wir – gemäss den durchwegs positiven Rückmeldungen unserer Gäste – eine gute und treffende Wahl bezüglich Lokalität, Catering und Band getroffen haben! Es hat wirklich sehr gepasst und es war eine unkomplizierte und gelungene Party ganz nach unserem Gusto!!! Vielen Dank auch für den angenehmen und zuvorkommenden Einsatz deines Teams, ganz speziell auch für deine unkomplizierte Art und dass du jederzeit – ganz besonders in der etwas stressigen und kurzzeitig unglücklichen Situation beim Gewitter – sehr professionell und motiviert reagiert hast, so dass nach dem Sturm wieder alles im Garten bereit war und die gute Stimmung nahtlos ins lange Abendprogramm übergegangen ist. Dass morgens um halb vier immer noch 30 Leute vor Ort waren hat uns enorm gefreut und spricht für sich. Obwohl viele unserer Freunde sehr standfeste Partygäste sind konnten wir nicht damit rechnen 🙂

Lieber Gruss
Stefan & Barbara

_____________________________________________________________________________________

Nr.20 – 1. August 2013

Hallo Debbie & Thomas

Ich möchte mich auf diesem Weg noch einmal recht herzlich bei Euch und Eurem Personal bedanken. Ihr habt wirklich den Abend zu dem gemacht wie ich es mir vorgestellt habe. Danke, danke. Es war tatsächlich, wie Du es beschrieben hast, ein sehr gelungener Event und er wird bestimmt ewig in Erinnerung bleiben. Nun wünsche ich noch weiter solch tolle Events und natürlich möglichst lange schönes Wetter. Macht weiter so. Alles Gute und vielleicht auf bald wieder einmal.

Freundliche Grüsse
Chris Achermann

_____________________________________________________________________________________

Nr. 19 – 16. Juli 2013

Ciao Debbie und Thomi

Wir möchten uns bei euch und eurem Team nochmals ganz herzlich bedanken! Unsere Gäste schwärmen in den höchsten Tönen von der Garden Villa und unserer Party. Es war ein einmaliges Fest und wir werden uns noch lange daran erinnern!

Viele Grüsse
Pascale und Claudia

_____________________________________________________________________________________

Nr. 18 – 5. Juli 2013

Lieber Thomas, liebe Deborah

Nachdem ich heute etwas ins Gästebuch von Toy Imhof geschrieben habe, möchte ich es nicht unterlassen, auch euch noch einmal ganz herzlich zu danken für die wunderschöne Sommerparty bei euch!! Alles hat gestimmt: Die tolle Atmosphäre, der aufmerksame, perfekte Service, die wunderschöne Umgebung und sogar das Wetter mit dem aufgehenden Mond….!!

Herzliche Grüsse und hoffentlich bis bald wieder mal
Marianne

_____________________________________________________________________________________

Nr. 17 – 3. Juli 2013

Lieber Thomas, liebe Debbie

Wir denken voller Freude und Glück an unser Fest bei euch zurück. Es hat uns allen, ob jung oder alt, so gut gefallen in der Garden Villa!!! Ihr habt also garantiert einige Fans mehr in Zukunft. Die Zusammenarbeit mit euch war auch für uns perfekt, locker und freundschaftlich – aber doch professionell. Nun bleibt uns nur noch, euch nochmals ganz herzlich für euer Engagement zu danken und zu hoffen, dass wir uns irgendwann und irgendwo mal wieder begegnen.

Alles Liebe für euch
Barbara & Christoph

_____________________________________________________________________________________

Nr. 16 – 18. Juni 2013

Liebe Debbie, lieber Thomi

Nach Tagen des Feierns und Party-Machens ist nun leider wieder der Alltag angesagt. Die Party bei Euch war wirklich super und die Leute hatten alle richtig Spass. Debbie und Du seid geniale Gastgeber und die Location ist mehr als einzigartig. Wir denken, das schreit nach einer Fortsetzung!

Liebe Grüsse

Sandro & Ladina

_____________________________________________________________________________________

Nr. 15 – 12. Juni 2013

Sehr geehrter Herr Sigrist

Es war für uns ein durchgehend gelungener Abend. Wir haben sehr viele positive Feedbacks erhalten und das Ambiente rund um die Garden Villa hat uns begeistert. Wir werden diesen Abend noch lange in guter Erinnerung behalten. Herzlichen Dank an Sie und das ganze Team für Ihre Gastfreundschaft und die tolle Bewirtung!
Ich wünsche Ihnen eine gute Woche und viele sonnige Stunden in der Garden Villa.

Freundliche Grüsse

Anton Brunner
Luzerner Kantonalbank
Vizedirektor

_____________________________________________________________________________________

Nr. 14 – 30. November 2012

Hallo Thomas

Ich danke dir vielmals für deinen Einsatz an meiner Party. Es war mal wieder unvergesslich und all meine Kollegen waren begeistert von der tollen Location.

Liebe Grüsse und vielen vielen Dank
Dominic

_____________________________________________________________________________________

Nr. 13 – 27. November 2012

Lieber Thomi

Herzlichen Dank noch einmal für die tolle Location! Uns und allen hat es wunderbar gefallen- beste Werbung für Euch!

Liebe Grüsse und auf ein anderes Mal.
Michelle und Armin

_____________________________________________________________________________________

Nr. 12 – 16. Oktober 2012

Hallo Thomas & Deborah

Wir waren auch sehr zufrieden mit dem Anlass! Ist ein toller Ort und ihr habt für einen wunderbar reibungslosen Ablauf gesorgt. War wirklich Spitze! Kommen gerne mal wieder bei euch feiern. 🙂

Vielen Dank & lieber Gruss
Christian

_____________________________________________________________________________________

Nr. 11 – 1. September 2012

Lieber Thomi, liebe Debbie

Für uns war es ein phantastisches Fest, zu dem eure Location und eure Betreuung ganz wesentlich beigetragen haben. Nochmals herzlichen Dank! Wir werden die Garden Villa bestimmt weiterempfehlen und wer weiss, vielleicht feiern wir in zehn Jahren die nächsten runden Geburtstage wiederum bei euch. In der Zwischenzeit werden wir es bestimmt das eine oder andere Mal im Rahmen der EM oder WM (Hupp Holland!) zu euch schaffen.

Liebe Grüsse
Marja, Cyrill, Kyra und Tessa

_____________________________________________________________________________________

Nr. 10 – 30. August 2012

Salü Thomas & Debbie

Christina & ich, sowie alle anderen Gäste schwärmen noch immer über den magischen Ort der Garden Villa… es war ein besonderes, wunderschönes Geburifest, das mir ewig in Erinnerung bleiben wird!!! Danke Dir (auch Carola) von Herzen. Alles Liebe und bestimmt wieder mal. 😉

Liebe Restsommergrüsse
Meli

_____________________________________________________________________________________

Nr. 9 – 22. August 2012

Lieber Thomi, liebe Debbie

Ja es war ein überaus gefreutes Fest bei Euch in der Garden Villa und auch ich habe mich über die Rückmeldungen meiner Gäste sehr gefreut. Es hat tatsächlich allen sehr gut gefallen und das Wagnis mit dem ausschliesslichen Vegi-Essen hat sich gelohnt, auch hier bekam ich nur positive Rückmeldungen. Es ist hauptsächlich Euch (und dem schönen Wetter) zu verdanken, dass das Fest so gelungen ist, denn ihr habt mit Eurer Art der Gestaltung und Gästebewirtung massgeblich für die gute Stimmung beigetragen. Ganz herzlichen Dank für alles. Ich bin sicher, wir werden uns an diesem schönen Ort bei Euch zu anderem Anlass wieder begegnen. Viel Erfolg und einen langen und warmen Sommer wünsche ich Euch.

Herzliche Grüsse
Markus und Daniela

_____________________________________________________________________________________

Nr. 8 – 6. August 2012

Lieber Thomas und liebe Debbie

Letzten Samstag durfte ich in der Garden Villa ein einmaliges Fest erleben – Herzlichen Dank! Die reibungslose Zusammenarbeit in der Vorbereitung und die tolle Gastfreundschaft am Samstag haben sehr zum Gelingen meiner Geburtstagsfeier beigetragen. Viele Komplimente durfte ich bezüglich der Location entgegen nehmen, diese gebühren euch. Gerne werde ich die Garden Villa weiter empfehlen!

Lieber Gruss und bis bald
Martin Bussmann, Stv. Leiter Veranstaltungsmanagement KKL

_____________________________________________________________________________________

Nr. 7 – 7. Juli 2012

Hallo Thomi & Debbie

Ich wollte mich nochmals recht herzlich bedanken für die tolle Organisation unseres Festes! Es war für uns super stressfrei, so dass wir es richtig geniessen konnten. Wir haben auch sehr viele Komplimente für das Fest von den Gästen erhalten, die ich dir gerne weitergeben möchte. Vielen Dank und liebe Grüsse auch an dein Team. Ihr wart toll!

Eveline Jenni

_____________________________________________________________________________________

Nr. 6 – 25. Juni 2012

Guten Tag Herr Sigrist

Der Event in der Garden Villa war ein voller Erfolg. Der wunderschöne Garten, sowie das gemütliche Ambiente und das grosszügige Buffet mit vorherigem Apero hat allen wunderbar gefallen und liessen keine Wünsche offen. Auch das nette Team war sehr aufmerksam und freundlich und bediente uns alle den ganzen Abend perfekt. Kann den Event nur weiter empfehlen.

Freundliche Grüsse
Cornelia Zimmermann, Mercedes Schweiz

_____________________________________________________________________________________

Nr. 5 – 12. Juni 2012

Hallo Thomas & Deborah

Ich durfte vor 10 Tagen bei euch im Garten an René’s Geburtstag mitfeiern. Danke für dieses wunderschöne Ambiente, das ihr zur Verfügung stellt. Es war ein unvergesslicher Abend und die idyllische, paradiesische Umgebung hat das ihre dazu beigetragen. Ein herzliches DANKESCHÖN!

Sonnige Grüsse aus Zürich (die Sonne scheint im Herzen 😉 )
Susan

_____________________________________________________________________________________

Nr. 4 – 14. Mai 2012

Lieber Thomas, liebe Debbie

Das Fest war wirklich ein tolles Erlebnis und euer Ambiente hat viele Erinnerungen bei Ruth‘s Geschwistern geweckt an die wilden Feste als Teenies! Es war also ideal! Und das schlechte Wetter war ja sofort vergessen, sobald man bei euch eintrat. Dein Service war sehr angenehm und uns wurde das auch von vielen Gästen so zurückgemeldet. Kannst du noch ein Kompliment an Miriam ausrichten, sie ist auch sehr angenehm aufgefallen! Wir werden die Garden Villa jedenfalls weiterempfehlen und – wer weiss – vielleicht auch mal wieder nutzen für ein Fest. Herzliche Grüsse an euch beide und noch mal ganz herzlichen Dank für das tolle Fest bei euch und die sehr gute Rundum-Betreuung.

Roland & Ruth

_____________________________________________________________________________________

Nr. 3 – 8. Mai 2012

Lieber Thomi, liebe Debbie

Merci nochmals, dass ihr uns ein wirklich super tolles Fest ermöglicht habt! Wir haben es alle sehr genossen und es war wirklich sehr schön! Das Ambiente bei euch ist wirklich einmalig! Ich hoffe, ihr seid auch in 10 Jahren noch da, sodass ich meinen 50igsten auch wieder bei euch feiern kann. 🙂

Sonja

_____________________________________________________________________________________

Nr. 2 – 29. April 2012

Hoi Thomas und Debbie

Danke für den super schönen Abend! Wir genossen das Fest in eurem schönen Haus sehr. Ist schön gäbig, dass man am nächsten Tag nicht aufräumen muss. Bis bald,lasst es euch gut gehen.

Lieber Gruss Evelyne und Markus

_____________________________________________________________________________________

Nr. 1 – 4. April 2012

Hallo Thomas & Debbie

Wir danken auch ganz herzlich, es war wirklich wunderbar, nicht nur das Essen, auch eure schöne Location war sensationell! Und ihr habt alles so schön vorbereitet, ich hab es sehr genossen, für einmal nichts vorbereiten und aufräumen zu müssen und auch während dem Anlass mich um nichts kümmern zu müssen (ausser um die Gäste und unseren Sohn natürlich 🙂 ). Also habt vielen Dank und bis ein andermal.

Herzliche Grüsse
Renate & Michael